Vermasselt?

2 Antworten

Wenn ihr keine Freundschaft möchtet, wie soll es dann wieder werden?

Es kommt darauf an, was passiert ist und wie der Standpunkt eines jeden von euch ist.

Klar kann das wieder werden, denn manchmal kommen Menschen nicht voneinander los.

Zeig ihr, dass du nicht so bist, wie sie es denkt.

Viel Erfolg

Dommedh96
Beitragsersteller

Wir hatten einen Streit. Sie hat jetzt seit kurzen einen Freund. Ich bin Single hatte Hoffnung mit ihr Zusammen zu kommen. Wir haben keinen Kontakt mehr

Abwarten. Wenn sich die Wogen geglättet haben, habt ihr vielleicht nochmal ne Chance.