verlustangst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe so angst vorm alleine sein ich werde richtig schnell eifersüchtig und hab einfach angst das alle mich verlassen.

Hab ich auch, aber kp ey, man muss halt durch und versuchen positiv zu denken und zu bleiben (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan). Bleib stark, hab Geduld und irgendwann wird die Richtige kommen, die dich liebt, die du heiratest und mit der du eine schöne Zukunft haben wirst, so Gott will

Ich hatte das auch mal. Bei mir wurde das besser als ich eine Partnerin hatte, bei der ich mir sicher war dass sie mich nicht verletzt und ich der einzige bin den sie will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche dir eine Person und rede mit ihr darüber du könntest auch Versuchen dein Leben positiver zu gestalten und dich über kleine Dinge freuen.

LG🦊