Verlobter hat mit einer fremden Frau geschrieben und Nacktfotos ausgetauscht. Was soll ich tun?

Wir hatten jetzt viele lange Gespräche und er meinte er hat das alles gemacht wegen dem Reiz...er wollte schauen wie weit man gehen kann und er hätte sie niemals getroffen. Und er sagt sie sei super hässlich und überhaupt nicht attraktiv.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid das zu sagen, aber für mich hört sich das gar nicht gut an! Man hat nicht aus lauter Langeweile einen Tinder Account! Sorry! Der Jäger geht schließlich auch nicht nur zum Spaß mit geladener Flinte auf die Pirsch, oder? Ich meine damit ist im Prinzip eigentlich auch schon alles gesagt!

An deiner Stelle würde ich auch das Vertrauensverhältnis eurer Beziehung in Frage stellen bzw. hinterfragen! Zumal er ja demnächst wieder auf Geschäftsreise geht. Kennst Du den Spruch (ist urspünglich von Pink, der US-Sängerin): "broken trust is like a broken mirror, you can fix it but you will always see the crack!"

Was soviel heißt wie: "verlorenes Vertrauen ist wie ein gebrochener Spiel. Man kann ihn zwar wieder kleben, aber Du wirst immer die Scherben sehen!"

Also für mich hätte diese Beziehung keine Grundlage mehr. Ich meine was ist denn das Fundament einer jeden Beziehung/Ehe? Vertrauen! Und das gibt es nicht mehr! Also für mich würde es das zumindest nicht mehr geben!

Das tragische an der Sache ist halt, dass ihr Kinder habt bzw. das Zweite sogar unterwegs ist!

Alles Gute!

Also wenn er mein Verlobter wäre, dann wäre er jetzt definitiv mein EX Verlobter...

sorry, aber sowas geht gar nicht, auch nicht, wenn ihr nicht verlobt wärt... sowas ist ein absoluter Vertrauensbruch und wer sowas einmal macht, nur weil ihm langweilig ist, sich auf Tinder anzumelden, dann wird er das immer wieder machen.

Ich würde mir an Deiner Stelle gut überlegen, ob ich so einen heiraten würde....auch wenn es im Moment eine schlimme Situation für Dich ist, aber mit einer Ehe steuerst Du erst Recht auf eine Katastrophe zu.

Melinda1996  04.02.2020, 16:29

das schlimme ist wer einmal so eine grenze überschreitet macht bald noch schlimmeres.. weil die frau einen ja so liebt, und abhängig ist.

keiner hat es verdient sich mit so etwas zufrieden zu geben

mika1313  04.02.2020, 16:32
@Melinda1996

Absolut richtig....und wenn auch noch Kinder im Spiel sind, ist das in meinen Augen der größte Verrat und Betrug, den es gibt....da gibt es auch nichts mehr zu erklären....unverzeihlich.

Da ihr "noch" verlobt sein, kannst du die Sache mit der Heirat nochmal überdenken. Willst du einen Mann heiraten, dem du nicht vertrauen kannst? Wenn ers soetwas einmal macht, wird er es immer wieder tun. Egal, was er sagt.

Aus Langeweile... was für eine Ausrede.

schau das du den so schnell wie möglich vor die Tür setzt... das muss richtig weh tun. Sowas macht man nicht wenn man eine Frau zuhause hat und 2 Kinder. und auch wenn jemand sagt er macht es nie wieder.... wer einmal lügt den glaubt man nicht !

Bitte Kauf dir dieses Buch

https://www.hugendubel.de/de/ebook_epub/yvonne_mouhlen-danke_exfreund_jetzt_weiss_ich_was_ich_nicht_will-38040847-produkt-details.html?internal-rewrite=true

sei dir so viel wert und schmeiß ihn weg. sowas macht man nicht !

Geht gar nicht ...

Lass ihn seine Geschäftsreise machen und zieh derweilen aus. Die Kinder bekommst Du auch alleine groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben