Der Tinder Schwindler wärt ihr drauf rein gefallen?

5 Antworten

Wenn man nicht in der Situation steckt ist es immer leicht zu sagen 'Wie dumm sind die Frauen?!', aber in der Situation ist es dann anders. Jeder von uns sagt jetzt das es ihm niemals passiert wäre, aber irgendjemandem passiert sowas ja. Obwohl diese Personen vorher sicherlich auch sicher waren, dass ihnen sowas niemals passiert.

Darauf falle ich sicher nicht rein.

Da ich schon einiges im Umfeld miterlebt hab was "liebe" so anrichtet im Sinne von gesundem Menschenverstand bin ich definitiv der Meinung das die meisten da drauf rein Fallen würden da er das ja offensichtlich extrem geschickt gemacht hat.

Wenn man nur mal drüber nachdenkt wie viel Beziehungen bestehen obwohl teilweiße extree zustände herschen wudnert mich das eigetnlcih auch nicht sonderlich. Wir Menschen funktionieren was das angeht sehr komisch

Nein, ich wäre da nicht drauf reingefallen. Sind halt ähnliche Opfer wie die von dem nigerianischen Prinzen.

Ich würde schon durchs Raster fallen, weil ich kein Geld hab lol