Warum wollen Männer oft Nacktfotos sehen? Besteht dann überhaupt ernsthaftes Interesse?

14 Antworten

Das kenne ich, ich habe seit längerer Zeit mich bei einer App angemelded um neue leute kennen zu lernen.Habe auch mit Jungs gechattet, die einen wollten nur Nacktbilder von mir (Natürlich habe ich sie Nicht gesendet) und das finde ich echt Unangenehm!!

Ein Mann, der ein Nacktfoto von Dir sehen will, will ein Nacktfoto von Dir. Nichts weiter. Das Motiv ist, ein Nacktfoto von Dir zu bekommen. Punkt. Die netten und tollen Männer treiben sich übrigens nicht auf Internet-Kontakthöfen herum, sondern im richtigen Leben. Gruß, q.

So ticken halt Männer, kann man auch nichts dagegen machen. Männer finden sowas einfach cool sie haben ihren spaß daran.

HektorPedo  30.06.2011, 21:33

Das stimmt nicht. Denkst Du denn, alle wären so abgebrüht und skrupellos?

Nein nein, im grossen und ganzen ist leider schon richtig was und wie Du denkst.Aber Du musst, ich bin einer, einigen Mänern auch zugestehen, dass die keine Katze, auch wenn die noch so schön schnurrt, nicht im Sack kaufen wollen.

Ich spreche aus Erfahrung, Frauen sind das wertvollste was der Schöpfer derselben uns Mänern geben konnte, Aber: Jetzt spricht die Erfahrung -sorry- manchmal ist ein Glas Milch preiswerter als das Ganze woher die Milch kommt.

Nacktbilder sollte man nicht gleich preisgeben. Aber wenn ich von mir ausgehen ist das eine simple Strategie um zu sehen ob das Weibchen echt ist wenn es einem im selben Moment ein Ganzkörper Foto schicken kann. 1. Steigt die Wahrscheinlichkeit das sie echt ist und 2. Kann man ihre Spontanität prüfen (sie brauch also keine 3h um 1 aus 100 Fotos auszuwählen) und 3. man kann so leicht ihre Größe und Gewichtsangabe überprüfen. Und das geht auch angezogen. Nur es sollte passen, 5 Schichten inkl Wintermantel und ein Schal größer als die Frau sind unpassend.

Um mehr geht es egtl nicht! Und wer gleich nacktbilder haben will hat eh kein Interesse!