Verlobte will sich mit Urlaubsbekanntschaften treffen?

6 Antworten

In einer guten Beziehung gibt es so etwas wie eine Schutzmauer um das Paar herum. Drinnen herrscht vollkommenes Vertrauen und weitgehende Offenheit, nach draußen dringen manche Dinge nur gefiltert.

Wenn sich Deine Verlobte nun trotz Deiner Vorbehalte und mit nur spärlich gegebenen Informationen mit Männern treffen will, bei denen es vorstellbar ist, dass sie mit denen was am laufen hat, dann macht sie nichts anderes, als so eine Schutzmauer um sich und die beiden Freunde zu ziehen, und Du stehst draußen.

Die Lage ist für Eure Beziehung äußerst kritisch.

Wenn Du für Deine Verlobte nach wie vor die absolute Nummer 1 wärst, würde Sie wahrscheinlich von sich aus vorschlagen, dass Ihr zusammen die beiden Freunde besucht. Zumindest aber sollte sie dafür offen sein.

Wenn sie darauf besteht, die beiden jungen Männer allein zu treffen, außerhalb Deines Einflussbereichs, dann sollten bei Dir alle Alarmglocken schrillen. Ich bin sonst ein Gegner von Ultimaten. Aber in so einer Situation würde ich vielleicht sagen: Die beiden - ODER ich.

naja wenn sie dich betrügen will, wird sie das auch machen.

sag ihr wie wichtig sie dir ist und dass es dir lieber wäre wenn sie nicht mitgeht, ich versteh dich hab ich bei meinem freund auch. Warum nimmt sie dich nicht einfach mit zum gespräch.

Naja und wenn sie geht, würde ich ihr nachspionieren, obwohl das falsch ist, aber ich persönlich könnte mit dem unwissen nicht leben. :-) hat einfach mit meinem misstrauen zu tun, vorallem wen sie dir keine antwort gibt ob da was gelaufen ist.

Vlt ist das ja vorbei, aber wieso spricht sie dann nicht offen drüber ihr seid ja verlobt, euch kann nichts trennen. Ich hoffe sie macht das richtige :-)

ich finde auch, lass sie....

du musst auch Vertrauen haben, sonst bringt eure Beziehung nichts

sie hatte vielleicht mal etwas mit ihnen oder mit einem , vielleicht auch nicht

aber ist egal, es ist 10 jahre her

damals waren es süße Typen, wer weiss, wie sie heute aussehen?

man verändert sich sehr in 10 Jahren....

Vertrau ihr...

Xander1111
Beitragsersteller

Sie hat bereits die Nummer des einen und aufgrund seines Profil Bildes gesagt wie toll er sei. Hat also mit vor 10 Jahren 0 zu tun.

PaulPeter44  28.03.2017, 15:46
@Xander1111

trotzdem ...

Vertrau ihr...

wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich mich auch freuen alte Bekannte wieder zu sehen... und wahrscheinlich würde ich auch lieber ohne meinen Mann fahren, weil es für ihn ja sowieso langweilig wäre über alte Zeiten zu reden, die er sowieso nicht kennt

wenn sie doch, was ich nicht glaube, dein Vertrauen missbraucht, dann ist sowieso zu überlegen, ob sie dann die richtige Frau für dich gewesen wäre...

Lass sie machen ...

Xander1111
Beitragsersteller

Und das bringt was ?

Es ist schon ziemlich dubios und das zwischen oder besser gesagt das sie mit Einen von denen was am laufen hatte ist ziemlich klar. Rede mit ihr und sag ihr das du es nicht gut findest, und wenn sie unbedingt dorthin will dann möchte du mit kommen und die zwei kennen lernen. Und wenn das nicht Funktioniert dann stell sie vor ein Ultimatum, wenn sie trotzdem ohne dich dahin fährt dann ist die Hochzeit gelaufen und eure Beziehung ebenfalls.