Meine Geschwister melden sich nicht mehr.

4 Antworten

Stell deine Brüder zur Rede und sag ihnen, dass dich das wirklich verletzt. Sie sind Erwachsene Menschen und müssen auch über sowas sprechen können. Wenn es zu einem Streit kommt, dann kannst du ja auch beweisen, wie sehr es dich verletzt, sag einfach, dass du sogar schon in einem Forum um Hilfe gebeten hast. Viel Glück

Das ist traurig, aber Du kannst den Kontakt nicht erzwingen. Schick einfach eine Glückwunschkarte und hab Geduld. Der Abbruch des Kontaktes muss nicht ewig dauern. Wenn Dein Bruder Kinder haben wird, kann es vorkommen, dass diese nach Onkel und Tanten fragen und dass das Bedürfnis nach der eigenen Familie neu aufflammt.

Deine Brüder sind aber mit dafür verantwortlich, dass er sich von der Familie entfremdet. Vielleicht gibt es sogar einen guten Grund,aber das ist reine Spekulation.

ich glaube die sehen das nicht so eng wie du. meine geschwister und ich führen alle selbstständige, autarke leben und rufen uns zum geburtstagen und feiertagen an. wenn jemand ein problem hat kann man sich gerne melden und auch hilfe bekommen, ansonsten sind wir erwachsen und machen jeder unser ding. wenn du familie willst dann geh zur schwägerin

Es kann sein dass sie eben einfach einen plan halten. Und wenn sie irgendwann mal dich zu ner party oder so fragen sag nein damit sie sich irgendwie mies fühlen. Und wenn du ein fest oder party oder irgendwas veranstaltest lade sie nicht ein. :) Ich hoffe alles ändert sich. LG Melly :))