Wie kann ich meine Eltern überreden mich mit ihr zu treffen?

3 Antworten

Organisier doch einfach ein Telefonat oder einen Skype-Call mit Deiner Freundin und Deinen Eltern. Dann können sie sich kurz sehen und kennenlernen. Evtl. holt Deine Freundin auch einfach ihre Eltern kurz hinzu.

V.a. bei Internet-Freundschaften mit Personen, die Du noch nie persönlich getroffen hast wäre ich generell vorsichtig und kann die Bedenken Deiner Eltern daher sehr gut nachvollziehen.

wie alt bist du 14?

Ich wär auch misstrauisch. Im Internet kann sich jeder ausgeben als was er will. außerdem sind 200km eine große Distanz.

drawcat
Beitragsersteller

Ich bin 13 sie 12. Wegen der Distanz würde ich ja mit einem extra Bus dorthin fahren.

Keehh  09.10.2016, 13:39
@drawcat

vergiss es keine vernünftigen eltern lassen ein 13 jähriges Kind 200km alleine durch die Gegend fahren! zu einer person die er noch nie in echt gesehen hat

Wie alt bist Du denn?

Die Freundin könnte ja auch erst mal zu Euch kommen. So sehen Deine Eltern, dass sie real exitiert.

drawcat
Beitragsersteller

Sie ist 12 und ich 13. Ich glaube kaum dass sie gerne und einfach mal so 200km fährt 😬

beangato  08.10.2016, 14:50
@drawcat

Dann wird das nichts mit dem Überreden.

Ich würde Dich auch nicht fahren lassen.

Bleibt über Skype oder Whatsapp inKontakt und versucht so. Eure Liebe aufrecht zu erhalten.