Verlobt? Verzweifelt?

Blauerhund05  29.12.2021, 19:51

Wieso musst du denn bei ihm wohnen?

saranda21
Beitragsersteller

Weil das deren tradition ist

6 Antworten

Ich würde niemals mit Eltern oder Schwiegereltern in einem Haus leben wollen. Es KANN gutgehen..aber man hat nie wirklich seine Ruhe..wir haben immer alleine gewohnt u das war gut so..

Meinen Kindern würde ich das auch niemals antun.

Überlege es Dir gut...lass es lieber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mit deinem Verlobten über deine Wünsche und Sorgen. Das ist das wichtigste. Und eigentlich etwas, das man vor der Verlobung tun sollte!

Auf jeden Fall bringt es nichts, an etwas festzuhalten, was du später vielleicht bereust! Klärt das auf jeden Fall frühzeitig!

Verlobung Auflösen ,sich trennen anderen Typen suchen wo du die Freiheiten hast die du willst. Mir ist es selbst ein rätsel das du dich mit jemanden verlobst wo du weist das das Umfeld nicht das richtige für dich ist.

Liebe würde ich das nicht nennen was du da tust ,eher Macht der Gewohnheit nachgeben !

Ich würde mit meinem Partner darüber sprechen und das du sonst sehr unglücklich wärst, wenn ihr euch nichts Eigenes schafft fürs Leben.

Im Notfall würde ich ihm sogar die Pistole auf die Brust setzen und das er sich entscheiden müsste, zwischen dir und den Traditionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn es die Familie deines Freundes nicht akzeptiert, dass du alleine mit ihm leben willst dann einfach Verlobung auflösen