Verliert man durch das fast täglich Joggen am ganzen Körper ab?

4 Antworten

Dein Körper bzw. Genetik bestimmt, wo du wann abnimmst. Und auch ist deine Ernährung entscheidend, weniger der Sport. Du nimmst ab, wenn du dich im Kaloriendefizit befindest

Wenn du jeden Tag Joggen gehst bleibst du Fit. Du wirst aber nicht unbedingt dünner.

LG Henri😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist alles eine Frage von kcal in kcal out. Grob gesehen. Wenn du Sport machst, und dadurch in ein Kaloriendefizit gerätst, dazu ist es auch noch Sport der besonders zielgerichtet fett verbrennt, dann sieht das gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I lift weights

Wie die Fettverteilung am Körper ist, ist genetisch festgelegt. Das lässt sich nicht ändern.