Einseitige Bräune?

2 Antworten

wahrscheinlich drehen sich die Sonnenanbeter wie ein Hähnchen auf dem Grill.

Hast du schon mal Radrennfahrer gesehen, wenn die ihr Trikot ausziehen? Sie haben schneeweiße Oberkörper und Oberschenkel, obwohl der Rest des Körpers tiefbraun ist. Ganz einfach, weil keine Sonne an die mit Stoff bedeckten Körperteile herankommen.

Du musst dich zwischendurch schon mal wenden, wie wenn du eine Bratwurst brätst.

Dass du solche Menschen noch nicht gesehen hast liegt daran, dass die meisten lieber rundum gebräunt sind anstatt nur von einer Seite. ;-)

Lakalu
Beitragsersteller

Macht Sinn, danke dir!