Verliert das Gesicht Fett wenn man wächst?

3 Antworten

Das kommt darauf an, in welche Richtung du wächst. Wenn du auch in die Breite wächst, wird sich da wohl nichts ändern. Also trotz Wachstum die Nahrungsaufnahme reduzieren.

Ja wenn Du wächst streckt sich dein ganzer Körper und das Fett verteilt sich anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber wenn du es nicht abwarten kannst, kannst du dir lange Haare wachsen lassen und dann ein festen Zopf binden, sodass es die Haut nach hinten zieht.