Verliert ihr so langsam Interesse an einer bestimmten Person?

Nein 63%
Ja, weil… 38%

8 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Weil sich die Person nicht meldet.

Nein

An Menschen, wo es keine tiefere Herzensbegegnung gab, ist in vergangenen Zeiten das Interesse erloschen. Ganz einfach weil man sich nicht mehr sah und die Wege sich trennten.

Bei Menschen, die ich in meinem Herzen habe, passiert das nicht. An ihnen verliere ich nicht das Interesse, weil sie mir wichtig sind.

Ja, weil…

Ist normal wenn man länger mit jemandem zusammen ist und auch Seiten kennenlernt, die einem vielleicht nicht so gut gefallen

Nein

Hab derzeit kein Interesse an einer andern Person, welches ich verlieren könnte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^
Nein

Nein, dies ist derzeit nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen