Verliert ihr Interesse wenn er viel Aufmerksamkeit schenkt?

4 Antworten

Wichtig ist, dass es zu mir passt. Also er nicht viel öfter schreibt als ich. Sonst ist es nicht süß, sondern nervig. Es sollte ausgeglichen sein, damit Harmonie in der Beziehung besteht.

Ich persönlich mag es nicht, wenn jemand 24/7 schreiben will. Mir ist wichtig, dass ich Zeit für mich habe und abschalten kann.

Ich finde es super wenn er viel schreibt, das zeigt, dass er mit mir gespräche führen will. Solange er keine scheiße schreibt ist alles im grünen bereich und es macht ihn sehr attraktiv. Leider habe ich das nicht bei mir und meinem freund, was sehr schade ist, weil in einer beziehung geht es um ein miteinander, was aber schon etwas verlohren geht, wenn man keine gespräche führen kann. Und wenn jemand sich mehrere tage nicht meldet, ist das ein zeichen von desinteresse und für mich ein großes problem.

Ich finde das gut, weil das sein Interesse zeigt. Wenn ich mich ständig melden müsste, dann verliere ich sehr schnell das Interesse. ✌🏻

Morneu0908
Beitragsersteller

Ich verlier so langsam wieder Interesse :(

Stellaistmusik  13.08.2024, 13:46
@Morneu0908

Ya, wenn du dich immer melden musst, dann ist das doch klar. 🤷🏼‍♀️ Sorry bro

Ja so in kennlernphase irgendwie schon also wenn er sehr extrem anhänglich is

Aber in Beziehung geht das schon