Wieso ist das heutzutage so schwer eine Frau klar zu machen?

11 Antworten

Als Frau wirst du von zig Typen auf insta und fb angetextet und bist einfach nur genervt wenn wieder jmd schreibt.

Laber lieber draußen eine an

Es beginnt schon mit deiner Wortwahl.

Keine Frau will klar gemacht werden.

Da ist es klar gehen sie sofort auf Rückzug wenn sie sich nur als Objekt der Begierde fühlen.

Von daher versuche zurückhaltender zu agieren.

CagoTeddy
Beitragsersteller

Ich tue sowieso immer so als wäre ich voll nett.

Prinzessle  28.12.2021, 13:35
@CagoTeddy

Eben du tust nur so aber die wahre Absicht schimmert offenbar durch.

1. Weil ihr es klar machen nennt

I'm realen Leben lernt man besser Leute kennen als nur über Internet

Ich bin persönlich nicht wegen partner suche auf Instagram.. Also ne habe mein auch in real kennen gelernt ist einfach schöner, reagiere schon gar nicht mehr auf solche Anfragen von Kerlen, habe mindestens gefühlt 50 Stück die im Monat fragen when kennen lernen ist ja klar worauf das hinaus laufen soll, kein bock auf so was ist ja schliesslich keine dating Plattform finde es furchtbar selbst hier keine ruhe

cas65  28.12.2021, 12:48

Sind Frauen, die man "klar macht", vorher dann eigentlich "unklar" - oder "trübe"? :D

eine Frau klar zu machen?

Weil du direkt mit der dieser Einstellung reingehst.

also wenn du schon eine Frau “klar machen” schreibst kann da nur was mit deiner Sicht falsch sein, ich kann mich aber auch irren.

manchmal ist es nicht der Bachelor oder der sportlich aufgebaute Körper sondern die Art und der Charakter, vielleicht daran ein bisschen arbeiten und ein wichtiger Punkt ist …

such die Liebe nicht, finde sie.

CagoTeddy
Beitragsersteller

romantisch