Warum ist das unattraktiv?

17 Antworten

Geschlechtsrollen werden einem von Geburt an beigebracht, auch wenn es echt unbeabsichtigt ist.

Dazu kommt nocht das Filmbusiness, bei dem die gutaussehenden männlichen Charaktere immer auf eine bestimmte Art und Weise dargestellt werden...

Mich stört nur der Punkt mit der Anhänglichkeit.

Ich HASSE Klammeräffchen.

Ich hasse es, wenn man mich alle paar Minuten zuspamt und noch mehr hasse ich es, wenn man mir meinen Freiraum nicht lässt und ich meinen Abstand zu Menschen - vor allem auf körperlicher Ebene - nicht halten kann, weil so ein Riesenbaby meint sich an mich zu klammern. Absolutes No Go.

M3NSCHL3IN  17.11.2020, 23:07

Ich bin ein Mann und liebe das bei Männern und Frauen.

RammWild  18.11.2020, 08:17
@M3NSCHL3IN

Ich hasse das. Ich finds cringe, extrem nervig und mit meinem Ekel gegenüber zu viel Körperkontakt auch schlicht und ergreifend abartig.

Ich bin gerne alleine, ich brauche auch nicht jeden Tag Kontakt zu Freunden. Es nervt mich schon, wenn mich Freunde zuquatschen, während ich gerade Musik höre.

Mein Partner/meine Partnerin könnte auch nie im selben Bett mit mir schlafen, weil das für mich ein Eindringen in meine Komfortzone ist.

Und jemand der nicht drauf klarkommt, dass ich mein Leben nicht nach ihm ausrichte und oft Tage habe, wo ich Nachrichtem gezielt ignoriere, um meine Ruhe zu haben und mich deshalb zuspamt, zu dem würde ich schneller den Kontakt abbrechen, als der sich vorstellen kann.

M3NSCHL3IN  18.11.2020, 08:26
@RammWild

Ja, so sind wir uns halt verschieden.

Im Endeffekt, ist es am wichtigsten, dass Du glücklich bist.

Ist ja schließlich Dein Leben.

ist halt Geschmackssache. Aber Selbstbewusstsein ist sowohl bei Männern als auch bei Frauen attraktiv. finde ich. lg

ich finde diese attribute passen zu einem Kind oder einem der schutz sucht passend attraktiv oder passend für einen W oder 'M der dies gerne geben möchte um sich als Beschützer oder in der rolle wohl und gut fühlt. die attraktivität ist abhängig von denen die dies suchen und wünschen . allgemeine generelle aussage wie verallgemeinerungen würden dies abwerten und sind daher nicht zu empfehlen. jeder ist anders keiner ist gleich und nicht alle über einen kamm zu scheren.

M3NSCHL3IN  17.11.2020, 23:31

Ich finde das niedlich.

VeraLife  18.11.2020, 16:28
@M3NSCHL3IN

rein informativ ;ich verstehe nicht was du meinst WAS du niedlich findest.

M3NSCHL3IN  18.11.2020, 18:09
@VeraLife

Ich finde es total niedlich, wenn ich der Beschützer- und mein/e Freund/in mein Schützling ist.

Da stehe ich total drauf und ich finde, dass es sich auch so gehört.

VeraLife  19.11.2020, 17:59
@M3NSCHL3IN

na wenn es so ist :-) nur ich finde es - falls dann auch das selbstbestimmungsrecht entzogen wird dann würde ich streiken sonst hätte ich auch gerne so einen beschützer

M3NSCHL3IN  19.11.2020, 18:01
@VeraLife

Das würde ich nicht entziehen, ich liebe Fiese Person ja und möchte dass es Ihr gut geht.

VeraLife  19.11.2020, 18:03
@M3NSCHL3IN

wie schön das freut mich für euch beide , - irritierend ich liebe Fiese Person F=d

M3NSCHL3IN  19.11.2020, 18:14
@VeraLife

Ja, 😒 kommt halt wenn man schnell schreibt und beim ausbessern übersah ich es.

VeraLife  19.11.2020, 18:33
@M3NSCHL3IN

alles gut ! geht mir nicht anders , konnte mir auch nicht vorstellen dass du eine fiese person liebst

M3NSCHL3IN  19.11.2020, 18:44
@VeraLife

Das ist mir gar nicht aufgefallen, wenn wäre es aber klein- und andere, auf dieses Wort bezogenen Wörter, in Mehrzahl geschrieben worden.

Hi, ich denke, so einfach ist das nicht. Frauen bzw Mädchen sind Individuen, da gibt es unterschiedliche Schwerpunkte. Ja, viele Frauen mögen Männer, die sozial höhergestellt sind als sie selbst. Es gibt auch etlich, die andere Merkmale wichtiger finden! Da bin ich sicher.