Verliert ihr das Interesse an einer Frau wenn ich erfahrt dass sie in einer Beziehung oder sogar verheiratet ist?

7 Antworten

Ja. Ich hab auch nie verstanden, wie es manche nicht stören kann, dass sein/ihr Partner*in die/den vorherige*n für die/den Nächstbeste*n verlassen hat also kommt sich deren Beziehung nicht irgendwie billig vor? Ich hätte da auch gar kein Vertrauen, wenn ich wüsste, dass die Person einen einfach fallen lassen könnte

Verliert ihr das Interesse an einer Frau wenn ich erfahrt dass sie in einer Beziehung oder sogar verheiratet ist?

Natürlich. Was soll ich mit einer Vergebenen? Oder einer untreuen Tomate?

Wenn ihr euch nicht mehr meldet und zurückzieht, heißt es, dass ihr sie NICHT MEHR MÖGT?

Bei mir würde das heißen das ich mit so einer untreuen Tomate und lügnerischen Person nichts zu tun haben will. Und das es sinnlos ist etwas zu investieren, wenn man nichts davon hat. Verarschen kann man sich alleine.

Und wie wäre es wenn bei euch echte Gefühle im Spiel wären?

Dann würde ich ihr klipp und klar sagen was für ein widerliches Verhalten das von ihr ist und das man so nicht mit Menschen umgehen kann. Das sie Empathielos und Egoistisch ist und ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben will.

Würden ihr sie versuchen weiter kennenzulernen, zu vergessen oder heimlich verliebt zu bleiben?

Selbstverständlich würde ich versuchen sie zu vergessen. Was gibt es da noch kennenzulernen? Sie hat bewiesen das ihr die Gefühle der Leute um sie rum Scheißegal sind, so jmd will ich nicht näher kennenlernen. Und ich könnte auch keine Gefühle für so jmd empfinden.

Wenn man Interesse an einer vergebenen Person hat ist es besser und fair sich zurückzuziehen, alles andere bringt doch nichts.

Kaetzchen3434
Beitragsersteller

Aber du würdest sie deswegen nicht weniger oder nicht nicht mehr mögen?

Lucynchen  16.08.2021, 22:07
@Kaetzchen3434

Bin eine Frau und das würde (erstmal) nichts an meinen Gefühlen für ihn ändern.

Man sollte immer die Finger von verheirateten Paaren lassen egal wie verliebt man ist, das kann so viel Schaden (für alle beteiligten) hinterlassen, das ist es nicht wert einfach wen anderen suchen…

Wenn ich erfahren würde, dass der Mann an dem ich Interesse habe eine Partnerin hat, egal ob verheiratet oder nicht, dann würde ich sofort den Kontakt abbrechen. Das wäre ein absolutes No-Go in meinen Augen.

Ich denke mir auch „wenn er mit seiner jetzigen Frau so spielt, dann spielt er auch mit mir.“

Loka95  16.08.2021, 22:03
„wenn er mit seiner jetzigen Frau so spielt, dann spielt er auch mit mir.“

Absolut richtig 👍👍