Männer: Habt ihr sofort kein Interesse mehr, wenn sie sagt, sie hat einen Freund (ist aber unglücklich mit ihm)?

10 Antworten

Wenn sie daran denkt, sich von dem aktuellen Freund zu trennen, verliere ich nicht gleich das Interesse. Man wird es etwas langsamer und vorsichtiger angehen, das ist schon klar. Außerdem muss sie sich an einem Punkt auch mal entscheiden und dann auch wirklich mit dem Freund Schluss machen und nicht zu lange parallel fahren. Aber am Anfang kann man natürlich gar nichts fordern und einfach nur für sie da sein und eine nette Zeit mit ihr verbringen, und mal sehen, was sich entwickelt.

Na kommt immer auf die Situation an , wenn ich Singel wäre, würde ich schon das Interesse bekunden und am Ball bleiben aber jetzt nicht auf Teufel komm raus die Beziehung kaputt machen.

Nein.

hustenbonbon3
Beitragsersteller

also ein Freund ist nicht hinderlich?

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die eigene Person an. Einige wird es sicherlich nicht gerade anmachen wenn sie sagt sie hat bereits einen, andere sind da sicherlich wieder anders.