Verlieren Pomeranian hunde viel haare?

2 Antworten

Ein Pomeranian ist auf Deutsch ein Zwergspitz - so viel schonmal vorab ;)

Ich habe einen Mix und ja, der haart. Generell immer etwas und zum Fellwechsel extrem.

Ich kann dir dazu nur folgendes sagen:

Ich hatte einen Papillon - und diese Frage war eine der ersten an den Züchter - er verneinte es - obwohl es eine glatte Lüge war. Papillons Haaren ganz ganz doll.

Stell die Frage Leuten, die einen Pomeranian besitzen.

P.S.: den Züchterseiten würde ich auch nicht unbedingt vertrauen - nur wie gesagt Leuten, die bereits einen haben.