Verlieren die meisten (männlichen und weiblichen) Muslime ihre Jungfräulichkeit wirklich erst in der Ehe (in Deutschland)?

4 Antworten

Ist sehr streng und die Frauen verlieren ihre Jungfräulichkeit erst in der Ehe, gibt natürlich Ausnahmen aber dann erfährt davon niemand und falls es rauskommt endet es mit Ehrenmord.

Erst vor kurzem wurde in Deutschland ein 15 jähriges Mädchen ermordet von ihren Eltern weil sie einen Freund hatte.

Die Männer dürfen vor der Ehe Sex haben aber nur mit nicht-musliminen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Für die Rettung Deutschlands🇩🇪💙💪🏼

Umweltfreund753  12.07.2024, 15:15

Das letzte stimmt nicht

Das ist genauso für den Mann verboten auch wenn das manche Kulturen trotzdem dulden

guterfrager5  12.07.2024, 15:16
Erst vor kurzem wurde in Deutschland ein 15 jähriges Mädchen ermordet von ihren Eltern weil sie einen Freund hatte.
Die Männer dürfen vor der Ehe Sex haben aber nur mit nicht-musliminen!

Sowas ist doch einfach nur cringe

Lach, nein! Sie erzählen das nur gerne.

Es hibt sicher Moslems, die sich für die Ehe aufsparen, viele tun es nicht und tun es schon vor der Ehe. Was normal ist.

Wüsste nicht, dass es da irgend eine Statistik gibt. Das wird man nur vermuten können. Hängt natürlich auch davon ab, wie streng gläubig man ist.

NEIN - das ist zumindest äußerst unwahrscheinlich!

Kommt auf die Muslime an - Wie Du wissen solltest, gibt es fanatisch-strenge und total-lockere!