Verliere schnell das Interesse an Männern

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich grüße dich.

Du bist scheinbar am Kampf interessiert und nicht so sehr am Sieg. Dich reizt die Aufgabe, die Lösung wird dann uninteressant. Dich scheint die Jagd zu reizen, nicht das "erlegen". Dann sagst du: "Ja fertig und jetzt?"

Frage Dich, warum du keine Beziehung willst. Was geschieht mit Dir, wenn du anerkannt wirst, wenn Du geliebt wirst, wenn Du nicht mehr kämpfen musst. Heißt es dann auch: "Ja fertig und jetzt?" Dann könnte es sein, dass Du streiten und dich wieder versöhnen willst, um den permanenten Kampf zu erhalten. Damit wäre die Form der Jagd wieder hergestellt.

Eine erfolgreiche Beziehung ergäbe erhebliche Schwierigkeiten. Dennoch könnte es gehen, wenn du einen ebensolchen Jäger fändest.

Ich grüße Dich.

Dann war der Richtige noch nicht dabei. Irgend wann machts wow...

Hey

Du bist scheinbar am Kampf interessiert und nicht so sehr am Sieg. Dich reizt die Aufgabe, die Lösung wird dann uninteressant. Dich scheint die Jagd zu reizen, nicht das "erlegen". Dann sagst du: "Ja fertig und jetzt?"

Frage Dich, warum du keine Beziehung willst. Was geschieht mit Dir, wenn du anerkannt wirst, wenn Du geliebt wirst, wenn Du nicht mehr kämpfen musst. Heißt es dann auch: "Ja fertig und jetzt?" Dann könnte es sein, dass Du streiten und dich wieder versöhnen willst, um den permanenten Kampf zu erhalten. Damit wäre die Form der Jagd wieder hergestellt.

Eine erfolgreiche Beziehung ergäbe erhebliche Schwierigkeiten. Dennoch könnte es gehen, wenn du einen ebensolchen Jäger fändest

Ich stimme hier vollkommen zu!

PS: soory für´s kopierenGramling <3

Denkst Du nicht dass es umgekehrt auch oft der Fall ist??? "Verliebe Dich oft, verlobe Dich selten, aber heirate nie! That is the way, to be happy and gay!

Dir wird halt schnell langweilig. Daran kann man nicht viel ändern.