Können verliebte Männer auch abweisend sein, weil sie wissen dass es nie ein Beziehung geben wird wegen Altersunterschied, andere Sprache etc.?

5 Antworten

Sie hat nicht volles Interesse gezeigt, er sieht, dass das wohl doch nichts wird, da sie zu wenig Interesse zeigt, um den Altersunterschied überwinden zu können und er gibt schliesslich auf. Sie merkt dies darauf und plötzlich hat sie Interesse, das einzige was da noch helfen würde ist ein richtiger Invest von ihrer Seite aus. Das sind nicht Kontaktaufnahme um schreiben zu können, das sind klare Statements, dass sie ihn jetzt treffen möchte. Sehr wahrscheinlich wird das aber nix, da es auch nur geflirte bei der Arbeit gewesen sein könnte um sich besser zu fühlen. Wenn sie aber denkt er war ehrlich, dann sollte sie sich mit dem Invest bemerkbar machen. Denn es gibt Männer, die aus Logik kontakte abbrechen. Es könnte aber auch der klassische Freeze sein, den du nur über Invest auflöst. Denn mal ehrlich, ich muss glaube ich auch langsam anfangen zu freezen, denn auch hier, zeigt er nicht mehr Interesse und ist kälter, dann kommen ihre Gefühle?! Was soll das Frauen?! Der Freeze ist die einzige Lösung hierfür :(

Natürlich, weil sie wissen, dass sie abgelehnt werden... warum sollen sie dann ins offene Messer reinlaufen

Sarahlo94
Beitragsersteller

Ja aber warum ignoriert er dann

Hm... also ich bring den Spruch auch manchmal. Aber es ist eher ein bisschen Humor dabei. Wir gehen was trinken aber du lädst mich ein. Mit anderen Worten ich möchte auf deine Kosten einen trinken gehen. Das bedeutet meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas. Als Fahrlehrer sitzt man den halben Tag nur im Auto während man die andere Hälfte immer wieder das selbe redet. Da ist dumm Zeug schwätzen eine Form den Alltag einfach zu ertragen

Ja, das kann sein, dass das Gehirn eines Mannes weiterhin funktioniert und dass er über Konsequenzen nachdenkt. Wenn es sich herumspricht, dass er bei der Arbeit Fahrschülerinnen anmacht, dann kann es in dem neuen Job durchaus Probleme geben.

Warum er den Spruch überhaupt gemacht hat, wenn er nicht mit der Frau ausgehen will, das weiß ich allerdings nicht. Und er will sich von der Frau einladen lassen? Schwer zu sagen, was das bedeuten soll.

Sarahlo94
Beitragsersteller

Er meinte einfach als wir an solch einer Bar vorbei sind: komm lass da mal was trinken gehen und du ladest mich ein, hm? Und ich haha ok. Und er meinte wenn ich kann dann können wir gehen. Er meinte danach dann nochmals : Boa würd ich gerne noch ein Bier trinken aber leider sind meine kumpels schon am schlafen... So quasi geh du doch mit mir. Oder als wir an einem coolem Haus vorbei sind meinte er das selbe nochmals Ist aber nie zu Stande gekommen, da er danach noch einen Schüler hatte. Gut ich habe ihm Dann manchmal über die Fahrschulen geschrieben und er meinte dann bitte wenn es um die Fahrschulen geht, dann soll ich direkt dahin Fragen. Hab danach noch paarmal geschrieben war aber nix. Naja er weiss hald einfach auch auf dass ich um einiges jünger bin und besser aussehe und denkt vieelicth er hat keine Chance. Aber nix sagen und direkt Kontakt abbrechen, dann bin ich ihm doch egal oder?

User637236  03.12.2019, 22:17
@Sarahlo94

Ich glaube auch, er fühlt sich gut, wenn er ein bisschen mit dir flirtet, aber in Wirklichkeit will er nichts. Sonst hätte er zurückgeschrieben und wirklich ein Treffen vorgeschlagen. Du hast ja jetzt auch geschrieben, dass er vielleicht sogar verheiratet ist.

Vielleicht hatte er keine Lust ihr hinterher zu laufen, vielleicht war das Interesse nicht groß genug oder er war eh nur auf das Eine aus.