Was haltet ihr von Freunden, die sich nicht mehr melden sobald sie in einer Beziehung sind?

5 Antworten

Ja würde ich...habe ich sogar mal gemacht...bin da so...blockiere dann...🤷‍♀️

Lg🐥

Ja dann hat denen die Freundschaft nicht viel bedeutet. Wenigstens hast du jetzt das wahre Gesicht der Person gesehen und kannst dich distanzieren. Solche Leute braucht man nicht.

Ich hatte mal einen Freund, der dasselbe abgezogen hatte. Wir haben ihm dann die Freundschaft gekündigt und nachdem seine Beziehung zuende war, hatte er sich wieder bei uns gemeldet. 3 Monate später hatte er wieder eine neue Freundin und wir haben nie mehr zueinander gefunden. Ja, das Verhalten ist besorgniserregend.

Nein, denn das ist normal, wenn man über beide Ohren verliebt ist.

Man kann sich auch Probleme machen, wo gar keine sind, wenn man stets die erste Geige spielen möchte...

Die ist man aber nie, wenn einer verliebt ist, dann spielt man im Orchester...das ist nun mal so.