Verliebt nach einem Treffen?

1 Antwort

Wenn sich jemand so schnell verliebt, dann (meistens) weil diese Person sehr für sein glücklich sein wichtig ist. Wenn du also durch diese Person dich wieder richtig gut gefühlt hast, dann geht das ganz schnell und du bist fast schon abhängig von ihr und denkst nur noch daran, wie glücklich sie dich machen konnte.

Wärst du auch so zufrieden mit deinem Leben und sie nur ein kleines Plus, dann wäre das nicht so schlimm wenn sie dich Ghosten würde. Ich kann deinen Schmerz absolut verstehen, aber wichtig ist jetzt, dass du lernst auch so glücklich zu werden, da die Menschen die du willst sonst mit deinen Gefühlen spielen können.

Stell dir vor du bist so in einen Menschen verknallt, dass es deine Laune für Wochen kaputt machen würde, wenn jener Mensch dir das Treffen absagt, worauf du lange gewartet hast.

Möglicherweise hat die Person das auch gemerkt wie besessen du von ihr warst und deswegen dich gehostet. Nicht alle mögen das.