Treffen mit Crush oder mit freunden?

3 Antworten

Ja frag nach. Die Jungs nie im Stich lassen. Etwas schlimmeres als Nein wirst du nicht bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Lili1505
Beitragsersteller

Also die Jungs fragen ob das ok ist?

BlackBird35  18.02.2024, 22:49
@Lili1505

Ja das auch. Aber nie die Jungs verlassen Bro. Sag ihnen Bescheid das diese Woche Freitag nicht geht und frag ob es ok ist am Donnerstag etwas zu trinken.

Pass auf, du sagst zu ihnen: Jo Jungs, freitag wird schwer, da hab ich ein Date mit _____. Hoffe ihr versteht das, tut mir echt leid, aber ich hab echt einen crush auf sie deswegen muss ich die Chance nutzen. Denk daran wenn sie nein sagen oder dich haten sind das keine echten Freunde. Echte Freunde zeigen verständnis. Meine Freunde würden sich instant für mich freun und das kapieren, weil sie eben auch real sind. Falls du hilfe brauchst schreib mir. Ich hab immer gerne ein offenes Ohr für solche fälle.

Woher ich das weiß:Recherche

Lili1505
Beitragsersteller

das Problem ist halt, dass die das Safe nicht akzeptieren werden

Lili1505
Beitragsersteller
@Waifuboyexe

14 werde 15. Man muss aber auch sagen, dass sie noch nicht zu 100% zu gesagt hat

Waifuboyexe  18.02.2024, 23:00
@Lili1505

xD wir sind ja gleich alt bro, Anyways, pass auf. Es wird immer Leute geben die dich runterziehen. Und ganz ehrlich so wie ich deine freunde aus deinen Nachrichten lesen kann, sind das nicht die richtigen. Wenn sie danach pissed sind, sind sie unreif. Die solln sich mal für dich freuen. Ich mein, du hast die chance deinen Crush zu treffen. Sollen sie pissed sein, du findest bessere leute als solche menschen.

Lili1505
Beitragsersteller
@Waifuboyexe

Einf gleich halt. Hast du snap Bro? Ist für mich einfacher

Waifuboyexe  18.02.2024, 23:10
@Lili1505

jo, kann ich dir aber privat auf Gutefragen schreiben, will nd das der so offensichtlich da umsteht in den kommis

So wie es aussieht, hast du ja gar kein Bock auf deine Freunde. Mach also was mit deinem Crush, weil man nach den Klausuren auch noch Feiern gehen kann.

Lili1505
Beitragsersteller

Aber dann sind die halt abgefuxkt das ist halt das Problem

kekw2305  18.02.2024, 22:44
@Lili1505

Dann lass sie doch abgefuckt sein. Nach den Klausuren setzt ihr euch eh wieder zusammen.

Lili1505
Beitragsersteller
@kekw2305

Ja, ist halt schwierig, weil der eine immer dem anderen zu stimmt und wir halt oft nur das machen was die wollen und denen es fast egal ist, was ich möchte

kekw2305  18.02.2024, 22:49
@Lili1505

Ist bei mir gerade auch so. Ich mach mit denen jetzt erstmal nichts mehr und such mir was anderes und du solltest das Selbe machen, weil du sonst dran kaputt gehst.
Also treff dich mit deiner Perle und in ein paar Wochen ändert es sich wieder.

Lili1505
Beitragsersteller
@kekw2305

Ich will halt mich nicht abschotten von denen, weil sonst habe ich fast keinen mehr

kekw2305  18.02.2024, 22:59
@Lili1505

Dann musst du dir auf jeden Fall neue Leute suchen. Dennoch musst du das erst in Kauf nehmen.

Lili1505
Beitragsersteller
@kekw2305

Das ist ja meine „Angst“ es ist halt alles lustig mit denen und so aber in letzter Zeit fucken die ab

kekw2305  18.02.2024, 23:09
@Lili1505

Das wird sich alles wieder ändern. Ist halt jetzt gerade mal so und fertig.

Lili1505
Beitragsersteller
@kekw2305

Ok, vielen dank muss mal generell über alles nachdenken