Verliebt jetzt sind aber Ferien?

4 Antworten

Hey, ja schreib ihr :)

Vielleicht sowas wie "hey, wie geht's, was machst du so?"

Das Gespräch kannst du gut am Laufen halten indem du sie Sachen fragst oder auch über deine/ihre Interessen/Erlebnisse etc. redest.

Frag sie doch auch mal, ob ihr was zusammen unternehmen wollt in den Ferien oder einfach mal nach der Schule.

Du hast nichts zu verlieren, trau dich und verpass die Chance sie besser kennen zu lernen nicht!!

- du musst auch nichts überstürzen, treffen kann man sich auch erstmal nur als Freunde und dann sehen, was sich daraus entwickelt.

LG und viel Erfolg 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

Nick7223
Beitragsersteller

Danke

Wenn du das machst könnten nur 2 Sachen passieren, entweder schreibt sie zurück und läuft alles gut oder sie gibt dir einen Korb. Einen Korb hat schon jeder bekommen, selbst Männer die wie Models aussehen.

Wenn du sie nicht anschreibst ist das nicht besser als einen Korb, deswegen hast du nichts zu verlieren. Tu es

Nick7223
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja du hast schon recht. Nur wir haben halt nur ein paar Tage vor den Ferien nur mal kurz geredet und ich will halt auch nichts überstürzen.. und irgendwie weiß ich nicht ganz was ich ihr schreiben soll, da wir uns kaum bzw. so gut wie gar nicht kennen

verreisterNutzer  10.04.2022, 18:14
@Nick7223

Schreib ihr einfach dass sie dir aufgefallen ist und kennenlernen würdest. Dann stellst du fragen die dich interessieren und wenn du nichts mehr zum reden hast schlägst du einfach treffen vor. Du kannst ja so sagen: Wir haben sowieso Ferien, lass und doch mal treffen unf einander besser kennenlernen

Schreib sie an , was soll schon passieren?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Nick7223
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort. Das Ding ist ich bin jetzt 17 Jahre alt. Ich war jetzt fast 1,5 Jahre zu Hause und hatte kaum Kontakt zu fremden Menschen. Ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll.. Wäre das auch nicht irgendwie komisch, wenn ich sie anschreibe obwohl wir uns erst die letzten Tage vor den Ferien mal kurz unterhalten haben?

Angie237  10.04.2022, 12:46
@Nick7223

Warte erst ein paar Tage, du kannst ja Morgen schreiben oder Dienstag , dann schreibst du einfach,Hey wie geht's? Oder Hey war letztes Mal schön mit dir zu reden. Dann schaue wie sie reagiert.

Nick7223
Beitragsersteller
@Angie237

Ich danke dir. Ich werde es mal versuchen

Frage sie, ob sie Lust hat, in den Ferien was zu unternehmen. Alleine macht es Dir weniger Spaß..

Radfahren, Kino, Shoppen in der Stadt, Schwimmbad,...

teenie113  10.04.2022, 18:08

Hey Rosenmary, ich finde deine Antworten immer so gut und passend… ich habe dir schon einmal geschrieben, aber ich probiers einfach nochmal: Kannst du bei meiner letzten Frage vorbeischauen? Ich bräuchte selber Hilfe und weiß nicht was ich machen soll… wäre dir wirklich sehr dankbar