Verliebt jetzt aber Ferien?

4 Antworten

Wer nichts wagt der gewinnt nix wenn einer der beiden nicht kommt wird es nix trau dich was soll schon passieren

Versuch es einfach :) Frag was sie in den Ferien geplant hat bzw wie sie Ostern feiern. Einfach etwas Smalltalk :D

DerEinsame1999  11.04.2022, 10:42

Ich würde fragen ob sie noch Jungfrau ist

AmysAngel  12.04.2022, 00:10
@DerEinsame1999

Ja eben. Sagte doch das ist ein Abturn. Wenn du nen Kontakt beenden willst dann ist das eine gute Frage

Wenn du sie doch schon bissel kennst wegen den letzten Tagen vor den Ferien dann seit ihr doch Freunde oder nicht? Schreib sie an. Vielleicht werdet ihr beim ersten Mal noch nicht viel schreiben aber mit der Zeit kommt das. Schreib ich öfters. Am Ball bleiben verstehst du

Nick1416
Beitragsersteller

Danke. Wir haben halt noch nie miteinander geschrieben. Ich weiß halt auch nicht genau was ich ihr schreiben soll. Wir kennen uns ja schließlich auch noch nicht so gut, weißt du?

Life05  10.04.2022, 01:06
@Nick1416

Ja ich kenne das xD. hey wie geht's dir, wie laufen die Ferien und so weiter einfach smalltalk yk

Nick1416
Beitragsersteller
@Life05

Danke. Ich werde es morgen mal probieren. 👍

Ey fang einfach an mit der zu schreiben und red über das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz damit bekommst du jedes Mädel rum.

Ich red aus Erfahrung

JuTrex  10.04.2022, 18:53

Sag jetzt nicht du weißt das lange Wort auch aus dem Kopf😂

LeaTheLeek  10.04.2022, 18:55
@JuTrex

Ja ich kenne das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz auswendig xD