Verliebt in zwei Männer - was tun?

5 Antworten

Die Glückshormone in deinem Körper lassen momentan keine vernünftige Entscheidung zu.
Warte erst mal ab und lass dich nicht hinreißen, mit zwei Männern gleichzeitig herumzumachen.

Vielleicht kommt noch ein dritter „Interessent“ dazu, der wieder ganz andere Qualitäten hat und dann müssen die drei eine von dir gestellte Aufgabe erfüllen, genau wie im Märchen.

Schildere jedem von beiden offen und ehrlich deine Situation. Vielleicht löst sich dann das Problem von allein.

Auf jeden Fall kennst du dann beide besser.

Warum gleich so kompromisslos? Informier dich erstmal. In dem Film 'Jules und Jim' geht es um genau solch ein Thema : eine Beziehung von einer Frau mit zwei Männern; weitere seriöse Filme hier z. B.

Solch eine Konstellation scheint gar nicht soo abwegig zu sein. Bei einem Schwätzchen über eine Hecke hinweg stellte sich heraus, dass in der Nachbarschaft zwei Frauen sich einen Partner teilen und sehr glücklich in dieser Beziehung miteinander sind. Sie bewohnen zwei Wohnungen.

Unkonventionell - aber Glück nach Klischee ist ohnehin nicht für jeden das richtige.

Lass alles erstmal auf dich zukommen und warte ab, wie es wird.

zetra  27.06.2024, 19:04

Es wird muslimisch. In DE kann man damit schnell in die Bredouille kommen.

Frag A ein letztes Mal ob er zu dir ziehen will und wenn nein nimmst du B. 1-2 Jahre Fernbeziehung ist doch Schrott, wieso soll man sich sowas antun.

Fernbeziehung ist müll nur Gerede und keine Intimität B wäre die richtige antwort oder du hast halt Gv mit beiden und sucht dir den besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nicht zum ersten mal Menschen