Wie spreche ich ein schüchternes Mädchen an?

10 Antworten

sehr objektiv gesehen hast du gute chancen bei ihr, wenn das stimmt was du schilderst. wenn sie zu dir herschaut dann heißt das, dass sie sich für dich interessiert. du musst dir aber im klaren sein, das mädchen in der regel auf ältere jungs stehen !! meine erfahrung im gespräch: wenn du ihr ein kleines geheimnis über dich verrätst, dann wird sie sich gegenüber dir in der regel auch öffnen. gute themen am anfang des gesprächs: lehrer, filme, ferien

Hallo, wie geht's?

Wenn ihr beide schüchtern seid, dann sprich sie vielleicht nicht direkt in der Schule an. Wie wäre es denn, wenn Du sie mal auf dem Nachhauseweg begleiten würdest? Also praktisch in die gleiche Richtung läufst und sagst, Du musst heute da und da hin und ob Du so lange mit ihr laufen könntest. Wenn das aber ein Riesenumweg für Dich ist, dann ist der Rat natürlich nicht sonderlich gut^^

Geh einfach hin zu ihr und beginne ein Gespräch (Schule z.B), alles andere ergibt sich von selbst

achtung, sie nimmt keine pille!!! frag sie, ob du mit ihr spazieren gehen darfst, sag ihr sie ist hübsch und dir aufgefallen. und wenn sie JA sagt, dann der nächste schritt. frag sie, ob du sie sanft küssen darfst. schrittweise näher robben.