Verliebt in Mädchen aus eigenen Freundeskreis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kuscheln und Händchen halten würde ich nicht als Mädchen tun,das nicht etwas empfindet.Wie sie aber drauf ist das weiß ich nicht

aufjedenfall.Nimm dir Zeit.Schau wie sich das ganze entwickelt.Vllt. passiert ja noch etwas zwischen euch beiden.Wenn du bereit bist,kannst du ihr sagen was du fühlst.Bevor es zu spät ist.Blockiert sie dich deswegen,weißt du das sie keine gute freundin war.Habe also keine Angst falls du gefriendzoned wirst.Fühlt sie nicht dasselbe,ist das ok.Da musst du durch.Alles kann sich ändern und auch wenn nicht,man muss es akzeptieren.Aber vllt fühlt sie genauso wie du.Ich wünsche dir viel Glück!Du schaffst das

Also bei Händchen halten und kuscheln wäre es ja wahrscheinlich daß sie vielleicht auch so fühlt. Aber bedenke das so etwas auch schief gehen und Freundschaften kaputt machen kann.

Gretaam11
Beitragsersteller

Genau das ist ja auch noch ein Problem das sie in meinem Freundeskreis ist

728luno  22.10.2021, 03:12
@Gretaam11

Aber wie schon gesagt bei Händchen halten und kuscheln bin ich mir ziemlich sicher dass sie ebenfalls etwas fühlt. Rede mit ihr darüber. Ich wünsch dir Glück;)

Ich denke sie würde nicht mit dir kuscheln/Händchen halten wenn sie keine Interesse an dir hat, sei mutig und sag es ihr. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung