Verliebt in lehrer bei Prüfung? :/?

2 Antworten

such keine Probleme oder entschuldigungen, wo keine Angebracht sind. Ein Lehrer bewertet nach Leistung und Sympathie, nicht nach der Wangenfarbe.

bookdragon
Beitragsersteller

Sympathie? Ich dachte, nur Leistung..? Hmmm

anartist  14.05.2019, 22:16
@bookdragon

Lehrern ist es verboten nach Sympathie zu bewerten, da es dem Gleichgerechtigkeitsrecht sonst widersprechen würde. Es wird rein nur deine Leistung bewertet.

Also keep calm and be cool.

mach einfach deine Prüfung und stell dir vor du trägst sie deinem Dad zur Probe vor.

Warum solltest du Punktabzüge bekommen nur wenn du rot wirst? Das rot werden ist etwas seht natürliches und kann vieles bedeuten wie z.B das es dir warm ist. Außerdem achten die Lehrer nicht ob du rot geworden bist oder nicht