Verliebt in Lehrer?

3 Antworten

Mach dir klar, dass deine Verliebtheit völlig aussichtslos und sinnlos ist.

Für Lehrer sind verliebte Schülerinnen nichts Besonderes. Die gibt es immer – jedes Schuljahr, wieder andere.

Behalt es auf jeden Fall für dich!
Schreib ihm keinen Brief, und sag es ihm nicht, wenn du dich nicht lächerlich machen willst.
Wenn du Pech hast, lacht sonst am nächsten Tag das ganze Lehrerzimmer über dich.

Versuch nicht so viel an ihn zu denken, und steigere dich nicht selbst weiter hinein in einen sinnlosen und aussichtslosen Liebeswahn, der dir nichts bringt – außer Kummer.

Ich würde ihm gegenüber keine Andeutungen darüber machen.

Jdevdkfb
Beitragsersteller

Why

Versuch123150  29.06.2024, 19:59
@Jdevdkfb

Es bringt dir wahrscheinlich nichts und es kann sehr unangenehm für ihn sein.

Jdevdkfb
Beitragsersteller
@Jdevdkfb

𝓗𝓲𝓵𝓯𝓽 𝓶𝓲𝓻 𝓪𝓫𝓮𝓻 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝔀𝓲𝓻𝓴𝓵𝓲𝓬𝓱 𝔀𝓮𝓲𝓽𝓮𝓻

Hallo,

Du weißt, daß das eine blöde Idee ist.

Ich weiß, daß Verknallte keinen Argumenten zugänglich sind.

Du wirst es auf die harte Tour lernen müssen.

Herzliche Grüße,

Willy