mein bester freund hat mich geküsst, wieso?

16 Antworten

Zögere deine Entscheidung, ob du ihn auch liebst oder es bei Freundschaft belassen willst, nicht all zu lange heraus, den wenn er in dich verliebt ist, was sicherlich der Fall ist, und du lange wartest - steigern sich seine Hoffnungen immer mehr und mehr und der Schmerz, wenn du es bei Freundschaft belassen willst, wird dadurch für ihn nur noch größer - wenn du ihn es jetzt sagst wird er sicherlich gekränkt sein und auch vielleicht 2-3 Tage nicht antworten aber ich denke das er sich fangen würde.

ich denk mal er is in dich verliebt...sag ihm lieber gleich ob du auch mehr empfindest oder nicht...nich das der sich da falsche hoffnungen macht^^

blabs
Beitragsersteller

ja, wenn ich sagen würde, dass ich ihn nicht liebe.. diese freundschaft wird nicht mehr die alte?:( davor habe ich am meisten angst. Denken sie er würde sich hoffnungen machen? Vielleicht wollte er nur seinen spaß, obwohl er eigentlich nicht so ein typ ist der nur seinen spaß will.

ThePeace  23.04.2011, 15:47
@blabs

Vllt will er ja woanders Spaß haben........xD    sry, der musste raus....

Jetzt mal ganz scharf nachdenken... Warum ist man mit seinem bestem freund bei sturmfrei alleine auf dem zimmer im dunkelm, stille und ihr kuschelt????? du machst ihm doch hoffnung!! Überleg dir ob du ihn so magst oder nicht und denn rede mit ihm!

blabs
Beitragsersteller

ich hätte ihn doch schlecht wegstoßen können, ich dachte wir schauen uns ganz normal 'nen film an.. ich wusste nich das sowas kommt.

NIBarbara  25.06.2013, 20:11
@blabs

Nein, nicht wegstoßen. Einfach sagen: "Das ist für mich noch zu früh." Oder einfach: "Nein, bitte nicht!", auf eine freundiche aber bestimmte Art.

vlt. will er ja was von dir, frag ihn was er für dich empfindet, ob mehr als freundschaft? und wenn du dir mit ihm was vorstellen kannst... na dann... viel glück

ja bester freund eben..... Solange es noch jugendfrei ist ist doch schön...xD und du sagst, du magst ihn nicht, aber es war schön? Ich will nix gegen dich sagen, aber du bist eine geheimnisvolle junge frau... und du darfst auch nein sagen, das ist dein recht! Sag ihn lieber, du willst nur eine Freundschaft.