ein guter (bester) freund küsst mich, wieso?

3 Antworten

Bei ihm haben sich im Laufe der Zeit Die Gefühle dir gegenüber geändert, er empfindet scheinbar was für dich. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht musst du herausfinden und dich selbst fragen ob da Gefühle für ihn vorhanden sind. Wenn ja, dann gibts ja nichts zu überlegen.

ein freund ist ein freund so wie du es geschildert hast hast du verhaltensweisen vielleicht ü berschritten überdenke dein eigenes verhalten so wie du dich gegenüber einem freund verhälst kannst du nur hoffen das er impotent ist

finde selbst heraus, ob es ernsthaft war oder aus Spaß... Frag ihn einfach, dann wird er wohl antworten!