Verliebt in jemanden mit dem man noch nie gesprochen hat?

1 Antwort

Hallo Shion0410

Ich kann deine Situation sehr gut mitfühlen. Es ist nicht leicht so etwas müsse zu erleben.

Jedoch gibt es nur eine Lösung meiner Ansicht an.

Wenn du ihn auf dem Nachhauseweg sieht's alleine mit ihm Bist oder auch nicht, sprich ihn einfach an.

Frag ihn wie es in der Schule war, wie es ihm geht, was ihr für Themen habt ect. Natürlich kannst du auch fragen was er so nach der Schule gerne macht, also Hobby Mässig.

Blöd gesagt kann dir nichts dabei passieren, er kann dir nur einen Korb geben. Aber ich denke das sich ein Gespräch ergeben wird.

Und denk daran: wenn du einmal mit ihm ein Gespräch hast, wird es immer leichter werden auf dem Nachhauseweg ihn anzusprechen oder ihn zu sehen, auch auf dem Pausenhof. So wirst auch bald Klarheit haben werden ob er auch auf dich steht. Umso mehr du mit ihm sprichst mehr Kontakt haben wirst, wird es immer leichter. Dann kannst du auch mal mit ihm vielleicht was unternehmen 😉

Ich habe genau das gleiche gehabt aussert dases auf dem Heimweg ablief, als ich ein Gespräch gestartet habe ging es bald besser und ich hatte Klarheit über die ganze Situation

Viel Glück🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung