Verliebt in jemanden mit dem man noch nie geredet hat?

3 Antworten

Hi ich habe en anderes Problem aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Also ich liebe (und ich meine wirklich liebe ) einen jungen aus meiner Klasse aber er hat eine Freundin. Doch da gibt es noch was zu er gibt mir ständig das Gefühl dass er genau so denkt obwohl er eine Freundin hat und er meinte auch schon dass er mich mehr als mag aber trotzdem hat er eine Freundin .

?!?! Und dann habe ich noch was zu diesem Thema, ich denke auch dass ich noch jemanden aus dem Bus mag. Und da ist es das gleiche ich denke ich bin etwas verliebt und kann mir auch was vorstellen, nur bin ich leider zu scheu ihn anzusprechen. Meint ihr ich sollte den aus meiner Klasse vergessen und den Jungen im Bus ansprechen kennen lernen und sehen was draus wird ?

lg

ich habe genau das gleiche problem,aber ich glaube es hat etwas von einbildung,denn man kennt den jenigen ja nicht persönlich sondern nur vom sehen. esw gibt genug jungs die hammer ausshene aber totale arschlöcher sind:D aber zweifle nicht daran ich glaube das hier niemand deine frage beantworten kann weil du musst spüren ob es liebe ist oder ncith :)

Liebe auf den ersten Blick