Junge aus meiner Klasse beobachtet mich heimlich im Unterricht..! BITTE LESEN! Bin am verzweifeln!

11 Antworten

was sich liebt, das neckt sich.

Das hat er schon vor 2 Jahreen getan.

oder ihm tut es jetzt leid, was er damals getan hat, weil er jetzt reifer gewirden ist und dich jetzt auf jeden Fall toll findet.

Warum auch immer er dich damlas geärgert hat.

Wenn du ich jetzt sympathisch findest, gib ihm eine Chance und sprich mit ihm, in einer ruhigen Minute, am besten allein. Ansosnetn, "hey hast du mal Zeit, komm mal mit" und geh mit ihm in ein ruhiges Eck.

"Du guckst immer wieder zu mir rüber, was ist los? sollten wir nicht mal darüber reden?" uns so. Dann wirst du schlauer.

Und wenn du nur sagt "Ich bin SO froh dass du mich nicht mehr ärgerts, hast du jetzt Interesse an mir - oder warum schaust du immer zu mir rüber?" (ist schon ziemlich direkt. Aber da du ehrlich zu ihm bist kann er evtl. auch ehrlich zu dir sein und so was sagen wie "Ja, das war blöd von mir, tut mir leid, ich war schon damals in dich verschossen" oder was ganz anderes. "Du warst damals so eine blöde Kuh, aber jetzt nicht mehr...")

Aber man muss schon miteinander reden, nicht übereinander hier.

Erzähl mal, wie es weiter gegangen ist.

Er scheint in dich verschossen zu sein.

Wenn er eine Chance haben sollte, rede mal in einer ruhigen Minute alleine mit ihm. Wenn du immer noch sauer auf ihn bist und es ihm zeigen willst, stelle ihn vor der ganzen Klasse zur Rede. Nach zwei Jahren fände ich das aber zu hart. Wenn du ihn nicht magst, lass es ihn einfach auf dezente Art wissen.

Er mag dich echt keinen Zweifel. Ein Junge der dich so anguckt ja der mag dich. Spreche oder Versuche mal ihn anzusprechen wer weiß vielleicht findet er das ja gut. Ich jedenfalls glaube das die ganze Sache recht lächerlich ist. Und er will ganz sicher nichts böses. Wenn er weg geht beim ansprechen denk dir was aus wie du es herausbekommen kannst. Wenn du irgendwie Angst vor ihm hast geh dem besser aus dem Weg. Hoffentlich klappt es viel Glück und lg

Also, das klingt schon so, als würde er sich für dich interessieren :) Du kannst ihm ja mal ein bisschen zeigen, dass du das bemerkt hast, zB in der Klasse in so einer Situation den Augenkontakt ein paar Sekunden halten. Magst du ihn denn? Oder ist er dir zumindest nicht egal? Dann kannst du ihn vielleicht mal anlächeln :)

Ich als Junge würde auch ein Mädchen die ganze Zeit angucken wollen, in das ich mich verliebht habe :> Logisch ;) Und dann aber auch wieder sofort beschämt abwenden, wenn sie es gemerkt hat :) Ich glaube, dass er auf dich steht <3 Wieso willst du ihn denn nicht ansprechen? Ihr seid in einer Klasse, aber redet nicht miteinander? :o Ich habe mal heute geguckt - wir sind 24 Kinder (9. Klasse) und ich habe heute mit jedem aus freien Stücken mindesten 6 Sätze geredet :) Mach's ihm doch einfacher :)