hab mich in einen 17 jährigen verliebt?

2 Antworten

Sprich ihn doch einfach mal an, zu verlieren hast du ja eh nichts. Möglicherweise kennst du ja einen seiner Freunde, dann kannst du ja mal ihn fragen, ob er dir seine Nummer gibt. Solltest du ihm dann schreiben, solltest du aber sofort klarmachen, woher du die Nummer hast, sonst könnte das etwas komisch kommen.

Ob er ein A*sch ist oder nicht, kann dir niemand sagen, das musst du (leider) selbst herausfinden.

Solltest du dir Sorgen um den Altersunterschied machen, dann kann ich dich beruhigen. Wenn ihr etwa auf der selben geistigen Ebene seid, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Ich weiß zwar nicht, inwiefern das bei dir bzw. euch eine Rolle spielt, aber sexuelle Handlungen wären nach §176 StGB verboten.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Yasukii
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ... ich hab aber irhendwie Angst davor was ist wenn er sich lustig über mich macht und es dann die halbe Schule weis ... aber an einer Seite sagte auch jemand er sei sehr nerrnind nicht so beliebt das macht mir wieder Hoffnungen ... mir würde aber irhendwie schon reichen mit ihm befreundet zu sein er muss ja nicht wissen wie toll ich ihn finde

Meine Freundin hat mir mal Geholfen einen Typen zu krallen: sie ist hin, hat gesagt dass ich ihn schnuckelig finde und ob ich die Nummer haben könnte 😂😂😂 das war Mega peinlich haber hat super geklappt, sie hat das auch bei meiner anderen Freundin gemacht, hat ebenfalls sehr gut geklappt ... Also einfach hingehen 😅 viel Glück 🍀