Verliebt in jemanden im Ausland?

2 Antworten

Also erst einmal bitte überstürze nichts. Verliebtheit ist ein Gefühl, dass man unbedingt alles stehen und liegen lassen möchte für diese Person und die bekannte "rosa-rote Brille" auf hat. Lernt euch erst einmal richtig kennen, lernt euch lieben, wenn eure Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen und verbringt ein paar Jahre miteinander, ehe du entscheidest hier dein Leben aufzugeben und für einen Jungen in ein anderes Land zu ziehen. Mach dein Abi ordentlich fertig, such dir erstmal einen festen Job und dann seht ihr weiter, wenn die Beziehung wirklich Hand und Fuß hat.

Das Schlimmste was du jetzt machen kannst ist dich Hals über Kopf in eine Sache zu verstricken, die am Ende total nach hinten losgeht.

Ja, das ist möglich. Du solltest zuvor Dein Abi machen und Dir überlegen, ob Du damit eine Berufsausbildung in der Türkei machen kannst, denn von irgendwas musst Du dort ja leben.