Kontaktabbruch aber noch auf Insta folgen?

2 Antworten

Hallo :)

Frag ihn doch einfach. Das kostet ja nichts. Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen, er wird es einfach vergessen haben oder einfach noch interessiert an deinem Leben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum muss man einem immer direkt erfolgen wenn man sich trennt? Seid ihr im schlechten auseinander gegangen? Wenn nicht, dann ist es doch völlig ok sich noch weiterhin zu folgen.

Mein Ex und ich folgen uns auch noch gegenseitig. Er hat mittlerweile auch eine Neue und lädt Storys mit ihr hoch. In meinen Augen dennoch kein Grund dass er mit entfolgen sollte oder ich ihm. Wir hassen uns ja nicht, da wir recht gut auseinander gegangen sind

Macht man eine Beziehung oder eine Trennung heutzutage etwa nur noch daran fest, ob man sich auf den sozialen Medien folgt??? Ist doch völlig egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen