Mann ist anscheinend verliebt hat aber Schwierigkeiten es zu zeigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich, mehr als euch weiterhin zu treffen und langsam aber sicher in das Ganze "reinzuschlittern" könnt ihr bzw. du nicht.

Ich würde an deiner Stelle auch nicht auf Biegen und Brechen versuchen ihn aus der Reserve zu locken. Sei einfach, wie du bist und schau ob er das annehmen kann.

Wenn das nicht genügt, weil er ja angeblich so viel schlechte Enttäuschungen hinter sich hat, dann ist es SEINE Aufgabe das ganze auch einmal aufzuarbeiten um eben für Frauen wie dich offen sein zu können.

Pass nur auf, dass er dir nicht doch irgendwann zu sehr auf der Nase rumtanzt.

Alles Gute.

MysticMoonie
Beitragsersteller

Das werde ich nicht, da pass ich schon auf. Und ja da gebe ich dir recht. Vielen Dank für die offenen Worte