Verliebt in jemanden der zu weit weg wohnt?

6 Antworten

Versuch besser davon abzukommen, er ist ein netter Typ aber fernbeziehungen sind nicht gut, eine Ausnahme ist dass man sich mindestens 3 mal pro Woche sieht aber sonst nein

Versuch deinen Partner in deinem Umfeld zu finden

Kommt komisch, dass er scheinbar auch keine Videotelefonate führen kann. Sei vorsichtig - gibt viele Scammer die dir alles erzählen nur damit sie letztendlich bekommen was sie wollen. Gibt keinen Grund sich nicht auch über Videochat zu sehen wenns so wichtig ist. Also vielleicht ist er dir einfach wichtiger als du ihm. Du bist noch sehr jung und vermute auch unerfahren bei der Internetnutzung was solche Dinge betrifft. Pass auf dich auf.

Ihr kennt Euch nur aus dem Internet, könnt Euch wenig verständigen und er wohnt ein halbe Welt weit weg.

Vergiss es, das ist keine Basis für eine echte Beziehung.

Klingelt suspekt. Man könnte dennoch telefonieren, auch mit Video. Irgendwas stimmt da nicht.