Verliebt in jemanden der nicht weiß das man existiert?

3 Antworten

Du solltest dir erstmal überlegen warum du diese Person "liebst". Den eigentlich kennst du sie überhaupt nicht. Du weißt nur das was alle anderen auch über sie wissen und was sie euch wissen lässt. Influenzer vermitteln oft das Gefühl das man eine Bindung zu diesen Personen hat aber in Wirklichkeit gibt es keine tiefere Bindung als Unterhalter und Zuschauer.

Außerdem versetz dich mal in die Lage der Influenzerin. Sie kennt dich nicht. Für sie bist du nur einer von viiielen Fans die sie alle super Toll finden und denken es ist eine art Freundschaft.

Erforsche deine Gefühle und denk noch mal drüber nach ob das wirklich sinnvoll ist was du empfindest.

Gibt übriegens ein nettes Video von Dr. Allwissend zu dem Thema ^^ Schau mal rein:)

https://www.youtube.com/watch?v=aF2YHfxfv9I

Hoffe ich konnte helfen:)

Du wirst nicht der einzige sein, dem es so geht. Wir alle sind mal in berühmte Menschen verknallt (gewesen).

Wenn du schon versucht hast, Kontakt aufzubauen, ist sie wohl nicht interessiert.

Du könntest auch Influenzer werden, dann wäre es noch wahrscheinlicher, dass sie auf dich aufmerksam wird

Ansonsten wirst du sie dir wohl aus dem Kopf schlagen müssen und dich einfach mal ablenken bzw mit anderen Frauen treffen...