In eine anime Person verliebt!?

4 Antworten

Dies nennt man schlicht und einfach Fictophilia. Also eine Liebe zu fiktionalen Charakteren. Kurz gesagt: in meinen Augen ist es eine völlig normale Sache und nichts schlimmes, da man es auch als typisches Fangirling in diesem Sinne bezeichnen kann. Also, mach dir dies bezüglich keinen Kopf, denn es spielt keine Rolle, ob Erwachsene ihren Lieblings Promis hinterher schauen und ins Schwärmen geraten, oder du eben bei Anime Charakteren. Und Fan-Fictions/xReaders/Oneshots sind schon eine tolle Sache - Gott segne Wattpad!

Woher ich das weiß:Hobby

Ist nur eine Phase.

Ich hab auch ein Film geschaut und war 'verknallt' & paar Tage später hab ich die Person wieder vergessen.

Keine sorge! Ist nur eine Phase! Meine Zwillingsschwester hat es auch manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was denn nun bist du in deinen Freund verliebt oder nicht???

So gut wie jeder hatte mal ne Phase wo er in eine gezeichnete Figur verliebt war, aber sie wird niemals in deinem echten Leben auftauchen sondern für immer ein Produkt eines Mangaka bleiben oder der Animeindustrie. Diese Figur wird dich nie zurück lieben können so sehr du es dir auch wünscht oder verhoffst.

Tut mir Leid das es so negativ klingt aber das ist nun mal die Wahrheit.