Verliebt in in millionär?

10 Antworten

Er ist Millionär, aber du bist nicht auf sein Geld aus. Er bezahlt dich für Sex, was er bei anderen wahrscheinlich auch macht.

Wenn du ihm derzeit noch nicht sagen kannst, dass du dich in ihn verliebt hast, dann warte eben noch, wie sich alles entwickelt.

Findest du, dass er sich auch in dich verliebt haben könnte ? Du könntest ihm ja unverfängliche Fragen stellen. Das dürfte für dich doch kein Problem sein, wenn du Psychologie studierst. Oder ?

Er möchte sich vielleicht nicht binden, keine feste Beziehung eingehen. Du weisst wahrscheinlich noch zu wenig über ihn, wie er sich seine Zukunft vorstellt.

Deshalb solltest du ihm nicht schon jetzt offenbaren, dass du dich in ihn verliebt hast.

Warte ab, wie sich alles entwickelt.Versuche auf keinen Fall, ihn an dich binden zu wollen. Das mögen manche Männer nicht und es wäre wahrscheinlich auch das Ende eurer Freundschaft.

Nimm das Geld, so du es für richtig hälst und geniesse die Treffen, solange es geht.

Dafür dass dir sein Geld so unwichtig ist, sticht das Wort "millionär" in deiner Frage ganz schön ins Auge.

Wenn du mit ihm nicht darüber sprechen kannst, kannst du nicht viel mehr tun. Du würdest auch keine anderen Signale senden wollen, weil du eine solche Abwehrhaltung als Reaktion befürchtest.

Du musst ja nicht direkt fragen. Frag doch über drei Ecken. Beliebt sind Fragen wie "Wie denkst du über Frauen, die..." oder "Was sagst du dazu? Meine Freundin ist in folgender, prikären Lage..."
Du kannst dich auch physisch unauffällig nähern und seine Körperhaltung beobachten. Ein tiefer Blick in die Augen kann zum Beispiel auch aufschlussreich sein.
Von Gesten und Zweideutigkeiten kann man sich immer wieder leicht distanzieren.

Also es gibt viele Möglichkeiten. Du musst halt die Sache etwas subtiler angehen, wenn das Direkte nichts für dich ist.

Woher weißt du das er dich nicht mehr sehen will nach dem du ihm gebeichtet hast, dass du ihn liebst? Wie kam es überhaupt dazu, dass ihr bloß miteinander schläft? Macht er das auch mit anderen Frauen oder hat er das auch mit anderen Frauen vor dir gemacht? Hat er vor bald zu gehen und das mit einer anderen Frau zu machen?

Butterblumeee18  25.04.2018, 12:33

Das ist echt schwierig denn, auf der einen Seite willst du ihm deine Gefühle Beichten, auf der anderen seite könnte es sein das er dann kein Kontakt mehr möchte... aber die richtige entscheiden wäre es ihm zu sagen denn, sollte er deine Gefühle nicht erwidern hast du es nicht nötig mit ihm weiter zu schlafen. Du bist 18! Noch so jung und du willst doch kein sugger Daddy als dein Freund haben. Bleib vernünftig der richtige wird Iwan können

luisalea18
Beitragsersteller

Ich hab ihn auf einer Plattform kennengelernt. Er hatte vor mir schon ein Sugarbabe. Er meint er hätte keine Zeit für eine Beziehung, deshalb macht er das. Und nein ich bin zurzeit die einzige, glaub ich.

sozialtusi  25.04.2018, 11:57

Das tun Sugardaddys nunmal. Geh davon aus, dass sie da weder die Erste noch die Letzte ist ;)

Da gibts eigene Foren und Plattformen für...

Nix. Nimm das Geld und gut. Er hat Dich eingekauft - mehr will er nicht.

Oder warte-warte: sorg dafür, dass er sich in Dich verliebt, nimm ihn als Partner und gib mir die Adresse, dann übernehme ich deinen Job.

luisalea18
Beitragsersteller

Ja super Idee ^^

Was studierst du denn so?

Wenn er dich bezahlt, liebt er dich nicht (und wird auch nicht irgendwann damit anfangen).

Wenn du dich bezahlen lässt, liebst du ihn nicht.

Dienst ist Dienst und Schaps ist Schnaps. Fertig.

luisalea18
Beitragsersteller

Ich studiere Psychologie.