Verliebt in hübschen Jungen?

10 Antworten

Aussehen ist Geschmackssache. Jedem gefällt was anderes gut. Außerdem sollte man nicht den Charakter eines Menschen außer acht lassen ;)

Ich würd's echt versuchen (wie jz eigentlich schon tausendmal gesagt wurde, aber egal) und wer sagt, dass er dich vllt gar nicht so schlecht findet!?

Außerdem geht es ja eher um die inneren Werte. Was würde es bringen, wunderschön und perfekt zu sein, aber man einen schlechten Charakter hat. Lerne ihn einfach mal kennen! Ich kann dir aber leider keine Kennenlerntipps geben, da bin ich nich so gut drin XD

Und nochmal zum Aussehen, was eh total unwichtig ist, aber da das ja eig. deine Frage war, sag ich trotzdem mal was dazu: Geschmäcker sind verschieden! Während z.B. ganz oft Sixpack und Muskeln bei Jungs oder ein Modelfigur bei Mädchen eher angesagt sind, find ich das gar nicht schön. Mit einem Sixpack kann man nicht knuddeln0-0 ich z.B. finde mich eher nicht so schön (komme aber damit klar), doch ein paar Freunde von mir sagen, sie fänden mich schön , eine wiederum andere Freundin hat mir ehrlich gesagt, dass ich eher nicht so ihr Fall wäre, aber sie mich trz sehr lieb hat (Innere Schönheit und soo:D)

Wie auch immer, ein Versuch ist es doch wert!
Viel Glück und LG!
Ronjane15

Klar! Wo die Liebe hinfällt, fällt sie hin. Das hat nichts mit Aussehen zu tun. Außerdem; vielleicht bist du ja doch schön? Man hat ja bekanntlich von sich selbst ein viel schlechteres Selbstbild als andere es von dir haben.

annacu  04.09.2016, 20:44

Nein, finde ich auch nicht. Aber auch in der Jugend gibt es die wahre Liebe und man kann ja nie wissen wo sie hinfällt

Sharakan  04.09.2016, 20:34

Hast Recht damit, dass man sich selber fast(!) immer schlechter sieht als andere einen. Allerdings kann man (gerade in der Jugend) nicht behaupten, dass das Aussehen keine Rolle spielt.

Es kommt darauf an wie der Junge tickt, aber chancen gibt es immer! Sei einfach süß und du selbst dann wird das :D ich hoffe er achtet auf den Charakter!
Viel glück

Kommt eigentlich drauf an ob er was für dich empfindet, dann hast du vllt. Chancen.

Mein Freund ist auch Mega hübsch und cute und ich so.....naja Mittelmaß.