Was sind ("durchschnittliche") Anzeichen, dass Jungs verliebt sind?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist das so das ich immer wieder versuche das Mädchen zum Lachen zu bringen und ununterbrochen mit ihr reden will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Jungs dich immer anstarren und mit dir permanent reden und mit dir ins Bett möchten... sind das schon anzeichen, das er in dich verknallt ist. XD

Perseph1  08.08.2018, 02:54

Muss ja nicht gleich verknallt heissen. Ins bett wollen ist nicht unbedingt verknallt xD ausnutzen könnte mans auch nennen

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Wie erkenne ich, ob der junge mit mir ins Bett möchte?

xKiki  08.08.2018, 04:27
@EliteHighSchool

Das sieht man wenn er mit dir z.b. nur über Intime Sachen quatscht und allgemein ununterbrochen redet und sich immer nährer zu dir setzt um dich durchzuschauen bzw. auf dein hintern / brüste schaut, sind das ganz klare anzeichen das er lust hat dich zu testen... ^^

Ganz wichtig, er muss Dich ärgern. Das ist das beste Anzeichen dafür, das er Dich mag.

Was sich liebt das neckt sich. Das ist kein doofer Spruch. Es ist wirklich so.

Falls er zu schüchtern ist, dann mache Du den ersten Schritt.

Mich haben 4 Frauen erobert. Da ich super schüchtern bin... Sie haben immer den ersten Schritt gemacht.

Einmal 10, das andere Mal 13 Jahre.

Also nehme die Möglichkeit. spreche ihn an.

Mario

Fem42  26.12.2018, 01:39

Hattest du dann vorher Interesse oder hat es sich bei dir dann erst entwickelt?

techniker68  27.12.2018, 05:39
@Fem42

Fem, Frau,

Es hat sich entwickelt. Erst ein one night Stand, 2 Jahre später, nachdem sie mich richtig schwitzen gelassen hat...

Es wurden 13 Jahre draus. Das dumme nur, ich komme nicht mehr von ihr los.

Keine gute Voraussetzung für eine neue Liebe.

Mario

Fem42  27.12.2018, 08:06
@techniker68

Wow, sollte ich auch mal mit ONS versuchen, falls ich ihn dazu kriege. Bin derzeit verliebt und will ihn.Was hat sie, was andere noch haben? Nach 13 J. interessieren einen da nicht anderer Frauen? Meinst das ist Abhängigkeit? Hat sie einen neuen?

techniker68  27.12.2018, 08:46
@Fem42

Nein sie hat keinen Neuen.

Das macht es ja gerade so schwierig

Sie ist nach einem Brustkrebs friegiede.

Keine Möglichkeit auf Sex mehr.

Aber eines kannst Du mir glauben... Ich Liebe sie ohne Ende.

Mario

techniker68  27.12.2018, 08:55
@Fem42

Fem... ich hatte danach nie eine andere. Sie macht mich verrückt.

4 Jahre älter als ich.

Diese Liebe ist mein Verhängnis.

Sie liebt mich angeblich nicht mehr. Wenn es ihr aber schlecht geht, sieh ruft mich an. 2 Stunden.

Wenn das keine Liebe ist, was dann?

Ich könnte ihr den Hintern vesohlen.

wie doof kann man eigendlich sein?

Mario

Fem42  27.12.2018, 11:58
@techniker68

Kenne das von einer Kollegen. Da hat man starke Komplexe.

Fem42  27.12.2018, 12:01
@techniker68

Ob sie dich noch liebt, kann ich nicht beurteilen. Aber neutral sieht das erstmal nach einer alten Freundschaft aus. Ich hatte sowas auch mal. Ich mochte ihn nur noch, und als er sich dann richtig ins Zeug gelegt hat und mir zeigte, wie sehr er mich begehrt und liebt, bin ich wieder schwach geworden und habe angefangen, mich wieder in ihn zu verlieben. Richtig mit starker Lust auf ihn, ganz intensiv. Wir kommen auch nicht los voneinander.

Fem42  27.12.2018, 12:03
@techniker68

Dass es frigide Frauen gibt, halte ich für ein Gerücht. Ist sie in den 50ern?

techniker68  28.12.2018, 18:10
@Fem42

Em,

Wir telefonieren 3 Mal die Woche. Sie erzählt mir alles. Lieber als ihre Familie.

Das tut so was von weh, das sie sagt "Wir sind nicht mehr zusammen."

Aber ihr Kummerkasten bin ich noch. Es steht auch noch ein Kind bei uns auf dem Spiel.

Wie kann sie mir so vertrauen aber trotzdem Schluss machen. Das ist nicht ganz normal.

Und, solange mein Herz noch an ihr hängt, kann ich keine andere kennenlernen.

Mario

Fem42  28.12.2018, 19:00
@techniker68

Es sieht so aus, dass sie dich nicht mehr liebt. Die Vertrautheit über so viele Jahre macht es ihr leicht. Ausserdem weiss sie, dass du sie nicht zurückweisen wirst. Kinder sorgen natürlich immer wieder für gegenseitigen Kontakt.

Du glaubst also noch Chancen zu haben? Ich kann nicht beurteilen, ob sie dir Hoffnungen macht.

techniker68  28.12.2018, 19:17
@Fem42

Fem,

ich muss mir das so oft anhören... "Ich bin nicht mehr Deine Frau." Ds trifft mich, zumal ich kein starker Mensch bin.

Aber es passt nicht. Sich 2 Stunden bei mir ausheuelen, weil ich sehr gut zuhören kann?

Fem, diese Frau hat 13 000 Euro Schulden bei mir. Ich habe ihr immer geholfen wenn ihr Konto im minus war.

Ich will mich garnicht als Helden aufspielen, aber ich habe immer ohne nachzufragen geholfen. Und jetzt so etwas.

Ich erwarte das Geld nie zurück. Aber es würde mir in meiner finanziellen Situation schon helfen, um es mal nett auszudrücken.

Aber das Schlimmste.. ich habe mein Kind seid einem Jahr nicht mehr gesehen. Ich verzichte auf 13 000 Euro, wenn ich es wieder sehen kann.

Mario

Fem42  28.12.2018, 19:47
@techniker68

Ein Computerfreak und dann so emotional. Du lässt dich einfach gut ausnutzen. Du bist sicher, dass sie keinen anderen hat? Sie scheint sehr abweisend zu sein. Kann es sein, dass sie dich nicht achtet?

Also für mich ist es schwerer mit dem Mädche zu sprechen, weil man einfach Angst hat, dass man etwas falsches sagt. Und der Blick geht meistens auf die Augen oder Lippen etc....

techniker68  27.12.2018, 05:16

HJonge,

Angst brauchst Du vor Freuen nicht haben. Spreche sie einfach nur an. Das klappt.

Mario

ist schwer zu beantworten, es liegt an den jungen. es gibt welche die dann anhänglicher werden oder aber auch die, die sich distanzieren..

am besten ist es offen darüber zu reden, um die sache klarzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

megakidi  07.08.2018, 00:58

naja

megakidi  07.08.2018, 01:00
@1234599837

In einem gewissen Alter ist eher unangenehm über so etwas zu reden... das setzt den anderen nur unter Druck vor allem wenn es der oder die erste ist

1234599837  07.08.2018, 01:02
@megakidi

mit so ner einstellung kommt man doch nicht weiter, ich glaube das die jugend von heut zu genau weiß was sie möchten, wenn keiner die eier ht dies auszusprechen - sskm

megakidi  07.08.2018, 01:05
@1234599837

Hast du in deiner ersten Beziehung sofort die Karten auf den Tisch gelegt?

Und macht es nicht das die erste Beziehung erst spannend? Das hoffen dass der andere ein mag und die Träume.... das ist es doch was der ersten Beziehung den Kick gibt, das unerfahrende, das neue, das spannende.

1234599837  07.08.2018, 01:10
@megakidi

schon man muss erstmal die gefühle klarstellen bevor man die beziehung eingeht ohne dem ist das andre nicht möglich. ja da stimmt schon was du sagst, aber dennoch ist die klarheit, das wesentliche und die kommunikation das A und O um denn schritt in die beziehung wagen.

megakidi  07.08.2018, 01:11
@1234599837

du hast meine Frage nicht beantwortet hast du sofort die Karten auf den Tisch gelegt? 😉