Verliebt in "hässlichen" Jungen?

12 Antworten

Ich bin in der gleichen situation ubd ich vin mitlerweile der meinung das es mir egal sein kann solange ich das hetzt nicht sooo schlimm finde. Solltrn andere was sagen is dann so aber das spricht doch auch für dich iwie weil dir der charakter wichtiger ist als das aussehen.

warum nur auf das Aussehen gucken? ^^ Charakter ist was zählt.

Hallo, also wenn man einen hübschen Charakter hat soll man ja am attraktivsten sein. Man SOLL.. aber das ist nicht immer gegeben. Die Zeit wird die richtige Antwort bringen, Wir kennen euch ja nicht. Wenn du jemanden liebst. Dann schämst du dich auch nicht für ihn.

-Alex

Das Aussehen ist doch völlig egal

Snakebites  28.04.2013, 23:34

wieso, es ist doch nichts falsches daran wenn man seinen partner auch attraktiv finden möchte!

aussehen kann man schon irgendwie ändern 1 jahr mcfit schicke klamotten ein mal bei friseur fertig aber character kann man nicht so leicht ändern.