Verliebt aber sie ist zu kindisch

7 Antworten

Wenn man sich in jemanden verliebt dann eigentlich in das Gesamtpaket;)) Mit 13 sind sehr sehr viele noch kindisch - sie sind ja auch noch Kinder.

Du solltest weder von ihr noch von dir selbst verlangen, euch zu ändern. Wenn du die Geduld aufbringst, dann warte.......

Rede mit ihr und vielleicht ist sie ja ohne ihre beste Freundin anders, weil viele Mädchen verhalten sich mit ihrer besten Freundin anders:)

Du solltest dich nicht wegen ihr umstellen und ich würde lieber noch zwei Jahre warten weil wenn Sie jz 13 ist, ist das noch ein bisschen früh für sie. Mit 13 ist man halt noch ein bisschen kindlicher 😂

Sprich es doch mal an und sag ihr dass es dich stört

Das ist ja in ihrem alter total normal, ihr seid doch noch kinder