ich will endlich frei sein...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh man das ist wirklich miss.Ist ein schwere Situation und man kann nicht so gute und viele tipps geben,weil das details sehr wenig ist.aber ich kann nur versuchen in so eine situation zu versetzen.

Befreien kannst du nur,wenn du mit deine Schnabel das käfig öffnes und fliege fort ganz weit weg.Wo Sie sich wohl fühlen.Im klar Text:verliebt schön und gut,aber lassen sie sich nicht verarschen etc...versuchen sie nicht immer an ihm zu denken oder hin zu sehen wenn sie ihm trifft.Sondern lenken sie sich mal ab...Freunde treffen,einkaufen etc...andere Stadtfahren eis essen gehen...und wenn sie ihm trifft dann bleiben sie cool schauen sie ihn nicht mal an,als ob es sie nicht interessieren würden.Jetzt drehen sie das spiel mal anderes rum,damit er mal weißt wie es ist.Wenn es soweit ist,sind sie dann frei.

Suppenkuchen
Beitragsersteller

Danke das war wirklich sehr hilfreich für mich;)

liebe ist ein gefühl das vom herzen kommt.

du kannst es nicht aktivieren wie etwas das im hirn stattfindet.

das herz zu kontrollieren... ist meist unmöglich.

wenn du aber von der liebe befreit sein willst... das ist schwierig. Es vergeht auf jedenfall mit der zeit, glaub mir.

am besten du triffst diese person nicht. geh ihr aus dem weg.

denke keine sekunde in deinem leben an diese person.

vernichte bilder (wenn du welche hast) von ihm.

und dann versuch ihn zu vergessen.

Nö, du willst nicht Freiheit, du willst Erfüllung. Und du beschwerst dich hier darüber, dass du sie nicht bekommst. :) Was möchtest du denn wirklich hören? Die Wahrheit? Dass du zu unfähig bist, dir dein Glück selber zu erarbeiten?

myg93  09.02.2020, 15:52

Das ist natürlich das was eine Person in so einer Situation hören möchte

Liebe kann man nicht steuern es passiert einfach !

und ich weiß wovon du sprichst wie sich das anfühlt aber bei mir ist sogar was noch schlimmeres passiert !

und ich denke wenn ein anderer in dein leben komtm vergisst du den anderen !

wenn du willst kann ich dir meine geschichte schreiben !

bin ein Mann übrigens !

Suppenkuchen
Beitragsersteller

schreib mir deine geschichte ich bin sehr an so etwas interessiert

28Vahit  12.05.2011, 00:29
@Suppenkuchen

also es gab ein Mädchen ich ahbe sie sehr geliebt für sie würde ich alles tun !

sie hat immer gesagt gib mir das und das vieleicht liebe ich dich dan !

und ich habe ihr immer sachen geschenkt gekauft  ! und danach wurde ich von ihr ausgelacht aber ich gab ihr weiterhin alles !

dan eines tages hat sie mir gesagt als hättest du gedacht ich würde je was von dir wollen(eiskalt ) dan brach für mich eine welt zusammen als würde mein herz in 1000 stücke zereißen ! nach dem ganzen aufwand kam das dabei raus!

ich habe diese mädchen über alles geliebt ich würde für sie eine kugel aufangen ich würde für sie sterben  ich wollte sie heiraten kinder kriegen sie war genau das was ich schon immer wollte !

und eigentlich bin ich nicht hässlich und habe auch viel geld !

aber seit das passiert ist spüre ich dießeß innere brennen jeden tag !

ich spüre immer trauer habe depri und seellische schmerzen !

sie ist in meinen augen die frau fürs leben das macht es so tragisch !

und eigentlich komme ich bei den frauen gut an aber die eine hat es mir angetan !

hat bissle gedauert meine antwort!

Suppenkuchen
Beitragsersteller
@28Vahit

man wie schlimm für mich ist er auch was sie für dich ist wie gemein-.-

28Vahit  12.05.2011, 00:41
@Suppenkuchen

ja aber ich sehe diese person jeden tag und es tut weh !

manchmal bleibe ich auch die ganze nacht wach wenn ich an das was passiert ist denke oder bekomme tränen !
obwohl eigentlich alles gut ist kann ich mein leben nicht genießen !
ich habe geld bin gesund  und schon atraktiv !

habe eigentlich alles aber das eine Mädchen hat es mir angetan !

mußt dir nur mal drüber klar werden in welche menschliche Krücke, die deine Gefühle mit Füßen tritt, du da gerade verliebt bist. Auf sowas stehst du? Ôô Da gibt´s sicherlich bessere Typen. :D

Suppenkuchen
Beitragsersteller

Menschliche Krüke ? Du bist wortgewand! Aber auch du bist feurig, gefällt mir!

TrueColorGb  12.05.2011, 01:03
@KauldieQuappe

Dich auch nur ein mal zu haben würde sie glücklicher machen, als so ner Krücke hinterherzuhängen.